VAPIANO WIESBADEN

VAPIANO WIESBADEN

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 227 Bewertungen
13 Jan 2020 um 4:19 Leider ist die Pizza total matschig und nicht knusprig gewesen. Alles zerfällt weil der Teig total weich ist Sehr schade
12 Jan 2020 um 16:49 Food was wrong
6 Jan 2020 um 19:47 Essen kalt und nicht genießbar
6 Jan 2020 um 14:30 Ich habe extra angegeben ohne Käse und auf meine Allergie verwiesen. trotzdem kam mein Essen mit Käse- Ich musste die Hälfte des Essens weggeben..
5 Jan 2020 um 15:06 Salat war sehr gut, aber auf der Pizza war unter dem Käse ein größeres Stück Plastikfolie!!
4 Jan 2020 um 22:10 Leider hat die Lieferung ca. 105 Minuten gedauert! Des Weiteren war das Essen nur lau warm und es gab auch noch eine Verwechslung der Nudelsorte
28 Dez 2019 um 17:44 Leider wurden alle Getränke falsch geliefert. Lieferando Fahrer hat sich beschwert, dass er 8 Portionen + Getränke mit dem Fahrrad berghoch bringen musste. Die Zentrale hat es nicht korrekt weitergegeben, dass dort ein Auto benötigt wird. Armer Kerl.
23 Dez 2019 um 18:38 Leider wurde mir das bestellte Wasser nicht mit geliefert (immerhin 2,75€) und der Fahrer wollte nicht in die 4. Etage, ich sollte das Essen selbst holen
20 Dez 2019 um 22:43 Lieferando hat’s verkackt. Keine wirkliche Hilfe bei Anruf.
16 Dez 2019 um 22:00 gut
12 Dez 2019 um 20:18 Beschwerde eingereicht!
7 Dez 2019 um 5:42 Ich zahlte vorab knapp 30 Euro um dann nach 40 Minuten nur Pizza & Salat zu bekommen. Der Nachtisch (9euro) wurde komplett vergessen. Die Pizza war so verwackelt, dass der Belag im Karton auf einer Seite lag und der Boden blanko war. Das Essen war kal