VAPIANO WIESBADEN

VAPIANO WIESBADEN

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 247 Bewertungen
26 Feb 2020 um 10:13 Really accurate delivery time/tracker! Danke
19 Feb 2020 um 20:52 Wie immer TOP
19 Feb 2020 um 15:50 Essen war beim ankommen schon kalt.. sehr schade
9 Feb 2020 um 15:51 Der Lieferant ist erstmal eine Ewigkeit mit dem Essen durch ganz Wiesbaden gefahren, obwohl ich 500m entfernt wohne. War natürlich alles kalt als es ankam.
9 Feb 2020 um 15:18 Das Essen war kalt und es wurde nicht einmal vollständig geliefert Ergo, wir haben für 30€ Essen bestellt, was kalt, nicht vollständig, wenig Geschmack und kein Brot hatte...
5 Feb 2020 um 9:14 Essen war noch sehr warm und schmeckt genau wie im Restaurant!
28 Jan 2020 um 14:27 Das Essen war eine Vollkatastrophe. Schon wieder lauwarm. Qualität der Soße grausam. Hauptsache schön fettig. Der Aufpreis für 3 Scheibchen Aubergine eine Frechheit. Sorry, aber das zwar das zweite und letzte Mal leider.
27 Jan 2020 um 22:53 die vegane Pizza ist absolut geil hätte etwas heisser sein können aber sonst mega vapiano macht die besten pizzen
24 Jan 2020 um 23:53 Die Lieferung dauerte 20 min länger als angegeben. Das Essen (Pilzrisotto) war in Öl getränkt und kaum runterzukriegen. Das schlimmste war dass in etwa 3 gute Esslöffel des Essens samt Öl während der Lieferung ausgelaufen sind und die Tüte triefte.
22 Jan 2020 um 20:48 Lieferung hat leider sehr lange gedauert und dann waren die nudelsorten vertauscht. Aber vapiano hat nachgeliefert! Richtiges Essen war sehr lecker.
21 Jan 2020 um 18:42 Falsches Essen bekommen. Auch kein Brot. Läuft wohl nur wenn man vor Ort zu sieht...
19 Jan 2020 um 21:14 Essen zu kalt, ich habe kein cherry Tomaten in mein Essen gehabt! Einfach schieße