VAPIANO WIESBADEN

VAPIANO WIESBADEN

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 210 Bewertungen
12 Dez 2019 um 20:18 Beschwerde eingereicht!
7 Dez 2019 um 5:42 Ich zahlte vorab knapp 30 Euro um dann nach 40 Minuten nur Pizza & Salat zu bekommen. Der Nachtisch (9euro) wurde komplett vergessen. Die Pizza war so verwackelt, dass der Belag im Karton auf einer Seite lag und der Boden blanko war. Das Essen war kal
23 Nov 2019 um 14:59 Trotz Bestellung keine Dips geliefert worden
15 Nov 2019 um 15:02 Wir waren äußerst unzufrieden. Die Lieferung war 10 Minuten zu spät, die Pizza war komplett kalt. Das schlechteste war jedoch, dass wir statt der Bestellung "Pasta mit Basilikumpesto (glutenfrei!)" Arrabitia mit normalen Nudeln bekommen haben.
13 Nov 2019 um 23:14 Dieses Mal war die Qualität super und auch das Aussetzen der Lieferkosten ist gut! Leider sind die Kosten für die Speisen zu teuer im Gegensatz zu den Preisen im Restaurant
11 Nov 2019 um 20:07 Es wurde die falsche Pizza geliefert, telefonisch war niemand zu erreichen. Zur Pasta haben wir extra Fleisch und Garnelen bestellt, diese musste man allerdings regelrecht suchen. Leider sehr unzufriedenstellend für den Preis